Selbstgemachte Tortellini mit etwas Mehl auf einem Blech

Italienisch Kochen mit Luca

Lasst Euch in die Geheimnisse der italienischen Handwerksküche einweihen. In diesem Kochkurs verrät Euch Luca Montalto die besten Tricks und Kniffe für Pasta, Gnocchi, Pesto und Saucen. Eine kulinarisch-handwerkliche Italienreise voller Genuss. Denn am besten schmeckt es doch ganz frisch und einfach selbst gemacht.

Der Workshop auf einen Blick

Das erwartet Euch:

  • Echtes Handwerk – vom Tortellini-Drehen bis zum Sauce-Rühren
  • Gemeinsames Kochen & Genießen der italienischen Gerichte
  • Getränke
  • Handout mit Rezepten

Datum

27.05.2022 von 17:30 - 21:30
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 21:30

Preis

95,00 €

Ort

aroma&kraut
Parkstraße 21

Veranstalter

aroma&kraut
Phone
+49 177 64 33 735
E-Mail
info@aromaundkraut.de

Referent:in

  • Luca Montalto
    Luca Montalto
    Koch

    Ich bin im schönen Süditalien geboren, um genau zu sein: in der Region Kalabrien.
    Ich komme aus einer gastronomischen Familie, in der viel Wert auf Eigenanbau regionaler Lebensmittel gelegt wird, unter anderem eigene Ölproduktion, eigene Weinherstellung, etc.
    Schon als Kind war es immer ein Fest, wenn Mama „Pasta fatta in casa“ (hausgemachte Nudeln) servierte und die ganze Familie zusammenkam.
    Das gute Essen spielt bei uns eine sehr große Rolle und wurde mir schon von klein auf mit auf den Weg gegeben. So lautet meine Philosophie: Menschen durch gutes Essen zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.